zurück

Arbeitseinsätze im Februar 2008

 

 

Im Februar haben wir an 3 Samstagen fast die komplette Zufahrt an der Autobahnseite von Hecken und Gebüschen geräumt. Außerdem wurden an der Ostseite Gewächse zurück geschnitten um dem Schilfgürtel und den größere Bäumen mehr Entwicklungsmöglichkeit zu bieten.

Die Zufahrt ist jetzt wieder besser befahrbar, was sich besonders im Sommer auszahlen wird, wenn das Westufer wegen Badebetrieb nur eingeschränkt befischt werden kann. Parkmöglichkeiten befinden sich zwischen den Bäumen, direkt an der Südöstlichen Zufahrt, außerdem auf dem Damm in den jeweiligen Lichtungen.

Jeder Angler sollte an den Büschen noch ein bisschen nachschneiden und außerdem die Wurzelstöcke entfernen oder zurückschneiden, dort wo geparkt werden kann. Auch am Ufer dürfen jederzeit Schneisen zum Angeln geschnitten werden, so lange keine Bäume gefällt oder entfernt werden.

 

ImpressumImpressum

Sportangler-Verein Lambsheim e. V. 

 Postfach 1146  67241 Lambsheim

webmaster(a)sav-lambsheim.de

Inhaltsverzeichnis