16. September

Stromfischen

ab  Uhr

Zum Ergebnis

Nur für Vereinsmitglieder:

Das diesjährige Fließwasserfischen am Rhein als 3. Durchgang zur Vereinsmeisterschaft findet am Sonntag, den 16. September  statt. Nähere Details geben wir rechtzeitig bekannt.

Abfahrt an der Fischerhütte um  Uhr

Treffpunkt am Rhein um  Uhr

Rheinstrecke und Anfahrt in google-map

 

Mit dem Fischen am Rhein verbinden wir die Idee, auch den reinen Stillwasser-Anglern die Möglichkeit zu geben sich mit den anderen Bedingungen auseinander zu setzen. In der Gemeinschaft, neben einem Fließwasser-"Profi", fällt dies dem Einen oder Andren sicherlich leichter, wenn man nebenan etwas abgucken und gleich in die Praxis umsetzen kann.

Jedes Mitglied kann auch kurzfristig teilnehmen. Wir haben einen Sammelerlaubnisschein, auf dem sich jeder Teilnehmer/In auch noch kurzfristig eintragen kann.
Das Fließwasserfischen 2012 wurde nach einstimmigem Beschluss von Vorstand und Beirat abgesagt. Rücksprache mit den Anglern ergab ebenfalls eine Mehrheit für diesen Schritt. Auf Grund der miserablen Fangergenisse in den letzten Jahren und den schlechten Wasserständen war dieser Schritt sinnvoll. Das Ersatzfischen findet am Baggersee als "Spätsommerfischen" statt.
 

ImpressumImpressum

Sportangler-Verein Lambsheim e. V. 

 Postfach 1146  67241 Lambsheim

webmaster(a)sav-lambsheim.de

Inhaltsverzeichnis