08. Juli

Sommerfischen

ab 7.00 Uhr

Zum Ergebnis

Nur für Vereinsmitglieder!

Am Sonntag, den 08. Juli von 7.00 - 11.00 Uhr findet im Rahmen des Sommerfischens der 3. Durchgang zur Vereinsmeisterschaft 2018 statt. Es wird auf alle Fischarten lt. Tageserlaubnisschein geangelt. Die Fische verbleiben im Besitz des Anglers. 

Die Ausgabe der Tageserlaubnisscheine erfolgt von 5.00 - 6.00 Uhr im Geschäftszimmer. 

Gerade dieses Sommerfischen gibt uns wertvolle Hinweise für die Statistik des Gewässers. Nach der Laichzeit können jetzt alle Fischarten beangelt werden und somit kann eine Bewertung der Fänge erfolgen. Auch über das Laichverhalten lassen sich Rückschlüsse ziehen. Nicht zuletzt gibt uns das Gesamtfangergebnis auch Auskunft über die Fischarten und ihre Alterspopulation. Nicht nur deshalb ist eine Teilnahme möglichst vieler Angler an dieser Veranstaltung wichtig und sinnvoll. Im Vordergrund steht aber auch das kameradschaftliche Zusammentreffen und anschließende gemütliche Beisammensein.
   
 

ImpressumImpressum

Sportangler-Verein Lambsheim e. V. 

 Postfach 1146  67241 Lambsheim

webmaster(a)sav-lambsheim.de

Inhaltsverzeichnis