● Wir bleiben GESUND !!

 Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Helferinnen und Helfer, liebe Freunde,

sehr geehrte Gäste und Besucher unserer Veranstaltungen,

am letzten Mittwoch wurden die von uns allen erwarteten weiteren Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bekannt gegeben. Wir begrüßen die Entscheidung unserer Politiker, dass (Groß-)Veranstaltungen bis einschl. 31. August untersagt werden.

Somit können wir bereits geschlossene Verträge stornieren. Ein Fischerfest im halbgefüllten Zelt oder mit Angst vor Ansteckung im Nacken wäre für uns undenkbar gewesen. Auch unsere lang geplante Geburtstagsfeier am 13.06. wird nicht stattfinden.

Wir werden aber beide Veranstaltungen

50. Vereinsgeburtstag am 12. Juni 2021 (geplant) und

50. Fischerfest vom 20. – 23. August (geplant) nachholen. ACHTUNG: 1 Woche später als üblich!!

Sämtliche Vereinsaktivitäten bleiben ebenfalls bis auf weiteres verboten. Somit entfallen die Mitgliederversammlung, das Anfischen im Zelt, sowie die Angelveranstaltungen.

Wir alle hoffen natürlich auf die zügige Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen. Vielleicht können wir dann ab September etwas optimistischer planen und unser Abfischen in der Halle, und noch eine oder mehrere Angelveranstaltungen durchführen.

Leider ist das Baggersee-Gelände als Begegnungsschwerpunkt immer noch gesperrt. Das Betretungsverbot wird von Polizei und Ordnungsamt streng kontrolliert. Somit darf auch nicht geangelt werden. Vorstand und Gewässerwarte kümmern sich um die Pflege der Angelplätze und die Kontrolle von Schwarzfischern, die hauptsächlich am Wochenende von der Autobahn kommen.

 

Zu allen getroffenen Entscheidungen werden wir uns in der nächsten Mitgliederversammlung rechtfertigen.

 

Mit freundlichen Grüßen – BLEIBT GESUND !!        Der Vorstand

Horst Dahlemann   Horst Daub   Gertrud Christmann   Ralf Kopecek   Thomas Bauer