● Wir bleiben GESUND !!

 Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Helfer und Helferinnen,

liebe Freunde, Spender und Unterstützer

sehr geehrte Gäste und Besucher unserer Veranstaltungen,

die momentane Situation und die weiteren Aussichten für den Sommer haben uns dazu veranlasst, auch in diesem Jahr, unser geliebtes und beliebtes Fischerfest abzusagen. 

Nicht nur die unvorhersehbare Planung und Vorbereitung mit Abstandsregelung, Testnachweis, Impfnachweis und was evtl. alles noch auf uns zukommt stellen uns vor ungewisse Probleme, sondern insbesondere auch die Gesundheit unserer Helfer. Bei 200 - 220 freiwillig helfenden Personen ist uns die Veranwortung für jede/n Einzelne/n bewusst. Wir können den Kontakt mit zahlreichen Gästen nicht ausschließen und wissen nicht, wie sich die Situation im August darstellt.

 

Wir werden ein weiteres Jahr überstehen, der Verein geht daran nicht kaputt.

Wir wollen aber nach wie vor unser 50. Fischerfest und dann halt eben den 52. Vereinsgeburtstag nachholen.

Fest steht bisher der Termin für das 50. Lambsheimer Fischerfest.

 

19. - 22. August 2022

 

Sämtliche Vereinsaktivitäten bleiben ebenfalls bis auf weiteres abgesagt. 

Die Mitgliederversammlung soll evtl. im Sommer (Open Air) stattfinden, da in diesem Jahr Neuwahlen anstehen.

Angelveranstaltungen werden evtl. kurzfristig veranstaltet, vermutlich wird es aber wg. den Abstandsregeln beim Badebetrieb wieder schwierig.

Sollte sich die Situation im September entschärft haben, planen wir zum Abfischen ein Fischessen im Freien und zum Mitnehmen.

Wir alle hoffen natürlich auf die zügige Impfung. Vielleicht können wir dann ab September etwas optimistischer planen.Zu allen getroffenen Entscheidungen werden wir uns in der nächsten Mitgliederversammlung rechtfertigen.

 

Mit freundlichen Grüßen – BLEIBT GESUND !!        Der Vorstand

       Horst Dahlemann   Horst Daub   Gertrud Christmann   Ralf Kopecek   Thomas Bauer